aktuelles vom SBR

Die Fahrt zum Flughafen Düsseldorf ist ausgebucht !


Der SBR Dinslaken hat eine interessante Führung zum DeltaPort Wesel-Voerde

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben am 10. August die Gelegenheit,die Firma DeltaPort in Wesel und Voerde zu besuchen. (Logistik mit Schiff und Bahn)

Der Ablauf ist wie folgt vorgesehen:

Wir treffen uns um kurz vor 10:00 Uhr in Wesel an der Moltkestr. 8 (parken können wir im Parkhaus unter Aldi und Saturn), Fahrgemeinschaften sind sinnvoll – Absprache mit mir.

Zuerst bekommen wir durch eine Präsäntation einen Einblick in die Firma. Danach fahren wir mit einem Bus zu den Häfen des Konzerns in Wesel und Voerde, um die Anlagen zu besichtigen.

Gegen 13:00 sind wir wieder zurück am Bürohaus, dort endet die Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos – lediglich Trinkgeld für die Vortragenden.

Bei Interesse bitte ich um kurze Rückmeldung, es können ca. 30 Personen teilnehmen.

Viele Grüße Rolf Ziesmann.

zum SBR-Post Dinslaken …