Aktuelles

Traurige Nachricht

 Helga Offermann wurde als kompetente und beliebte Mitarbeiterin in der Fernmelderechnungsstelle auch wegen ihrer Hilfsbereitschaft im Kollegenkreis sehr geschätzt.  Sie war äußerst humorvoll und verstand es, Feierlichkeiten durch lustige Vorträge und Darbietungen besonders zu gestalten. Das Reisen war ihre Leidenschaft und ein Lieblingsziel die Insel Norderney, die sie leider in den letzten Jahren nicht mehr besuchen konnte.

Sie wird uns als liebenswürdige Kollegin in Erinnerung bleiben.

Traurige Nachricht

Wolfgang Heinze wechselte aus dem Postdienst zu unserem Fernmeldeamt und war u.a. mehrere Jahre  in der Anweisungsstelle tätig. Er war im Kollegenkreis beliebt, da er sich durch seine positive Lebenseinstellung und seinen Teamgeist auszeichnete.

So werden wir ihn in Erinnerung behalten.

 

Traurige Nachricht

Magdalene Verzay war viele Jahre lang eine kompetente Mitarbeiterin in der Gebührenüberwachung. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichneten sie besonders aus.

Wir werden uns oft an sie erinnern.

 

Traurige Nachricht

Elisabeth Thiele-Baldus wurde aus Frankfurt zur Niederlassung Wesel versetzt und war bis zu ihrem Ruhestand Mitarbeiterin im Personalressort. Sie besaß eine ruhige, liebenswürdige Wesensart, war engagiert und verfügte über besondere Empathie im Umgang mit allen Beschäftigten.

Daher war sie äußerst beliebt und bleibt uns unvergessen.

 

 

 

Traurige Nachricht

Am 07. November ist unser Kollege Herbert Dissen verstorben. Als kompetenter Einsatzleiter und Sachbearbeiter in der Fernsprechunterhaltung war er beliebt und geschätzt.

Sein besonderes Interesse galt seiner Heimatstadt Xanten, in der er viele Jahre lang Mitglied des Stadtrates war und als Gründer der „Freien Bürgerinitiative“ dort viele Projekte engagiert durchsetzte. Auch hier genoss er großes Ansehen, Vertrauen und Sympathie. Als Anerkennung seines Wirkens für die Stadt Xanten wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Traurige Nachricht

Anfang August ist unser Kollege Otmar Sommer von uns gegangen. Wir erinnern uns an sein Wirken in der Dienststelle für Öffentlichkeitsarbeit beim Fernmeldeamt Wesel. Zielgerichtet und loyal, nahme er hier, in seiner ruhigeren Art, seine Aufgaben war.

Otmar, wir erinnern uns auch weiterhin gerne an Dich denken.

 

Traurige Nachricht

Hans Dudda war viele Jahre lang Mitarbeiter in der Funkübertragung (FuÜ und Sender Büderich). Er war ein erfahrener und kompetenter Kollege, von aufgeschlossener und  freundicher Wesensart. Auch wegen seines ausgeprägten Humors wurde er besonders geschätzt.

Wir erinnern uns gern an ihn.

 

RSS-Icon