Wandern an der Aa

Isselburg, Suderwick

Perfekt geplant….oder doch nur Glück

Bei der letzten Wanderung 2019 zeigte sich das Wetter sich von der flexiblen Seite. Pünktlich zum Start der Wanderung hörte der Regen auf und wir konnten die Wanderung neben der Aa sehr genießen. Einig waren sich alle Teilnehmer das sich Frau Enders, genannt die Märchenoma, sich sehr viel Mühe bei der Gestaltung der Märchenlandschaft gegeben hat. Alle waren restlos begeistert. Zum Grenzübertritt in die Niederlande gehören natürlich Holländische Fritten u Frikandeln irgendwie dazu, so die einheitliche Meinung. Den Abschluss erlebten wir bei tollem selbstgemachtem Kuchen im Bauernhofcafé Hahnerfeld. Der eine oder andere wird da sicher noch einmal privat hinfahren.

Ein rundum toller Wanderabschluss 2019

zur Bildergalerie …

RSS-Icon